OHS  UG 

Objekt- u. Haussanierung u. Sachverständiger UG  

 

OHS Holz- & Bautenschutz

Industrie -schmutz, hässliche Graffiti und vieles mehr lassen Ihr Objekt nicht mehr schön aus sehen. Wir die Firma OHS-UG haben uns auf die Reinigung von Fassaden und die Entfernung von Graffiti spezialisiert. Es gibt viele Möglichkeiten Graffiti zu entfernen. Um die Umwelt nicht unnötig zu beeinflussen, nutzen wir ein umweltschonendes System modernster Sandstrahltechnik. 


Aufgrund langjähriger Erfahrung sind wir in der Lage fast alle Untergründe schonend zu reinigen ohne die Oberfläche des Objekt zu zerstören. Egal ob HOLZ, STEIN, STAHL oder GRANIT jeden Untergrund machen wir wieder fit! Seit 2008 haben wir uns auf die Oberflächenreinigung spezialisiert seit 2021 sind wir eine UG. Zu unseren Kunden Zählen Kommunen und Energieversorger als auch Antiquitätenhändler und Besitzer alter Häuser. 

Wir bekämpfen  Holz Schädlinge ohne Krebserregende Borsalze VOC Konform,
Wir verarbeiten Hochwertige Schutzmittel gegen Hausschwamm ob Massivbau (Ziegel usw.)Holz/Gartenhaus und Chalets
Unsere verwendete Mittel sind ausgezeichnet für den Einsatz bewohnter Räume
die regelmäßig eine Starker Befeuchtung ausgesetzt sind zb an der See den einmal einen Schwamm im Haus muss er gründlich und langfristig in Schach gehalten werden (10 Jahre) kontinuierliche Raum und Feuchtekontrolle das nach der Behandlung ruhe ist .











Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


Vorher

Nachher


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram