OHS  UG 

Objekt- u. Haussanierung u. Sachverständiger UG  

Erlenbach Studie IR-Heizung Thermo Proteckt und Thermo Plus

Die Lobbyisten der Wärmepumpe haben ganze Arbeit geleistet, in der Politik.
Keine Gasheizung mehr oder anders gesagt ja klar Gasheizung aber nur noch so lange es Ersatzteile gibt.
Ein Irrglaube wer meint er würde in 10 Jahren noch Ersatzteile bekommen, den, wenn die Nachfrage sinkt, werden auch keine Ersatzteile lange vorgehalten.
Somit wird in der Politik die Wärmepumpe mangels Information hochgelobt, es gibt aber Alternativen, die 2008 genauer unter die Lupe genommen worden und heute noch weit besser sind als zur Studienzeit.


Diese Studie wurde von März 2008 bis März 2010 erstellt von Matthias Bumann Dipl.-Ing., Bausachverständiger

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram